Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Clean Feeding Part 2

Nutro: Darauf fährt nicht nur Emma ab

Nicht nur unser Bewusstsein für gutes Essen und Nachhaltigkeit wird immer wichtiger, sondern auch für unsere Tiere. So war ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer guten Alternative zum Barfen. Manchmal braucht man das einfach – gerade wenn man im Urlaub ist. Ich hatte euch ja bereits im Sommer von dem tollen Futter von Nutro berichtet. Wisst ihr noch? Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Ihr steht auf Clean Eating, also frische, natürliche und nachhaltige Lebensmittel?

Dann solltet ihr das auch eurem vierbeinigen Liebling gönnen. Mit dem Futterkonzept Feed CleanTM von NutroTM kommen Hunde und Katzen in den Genuss von leckerem Futter für Energie pur. Noch bis Ende März läuft dazu eine coole Gratis-Test-Aktion, die ich euch gerne vorstellen will!

Die Grundidee

Damit Hund und Katze fit und in Form sind, brauchen sie Futter, das so nah wie möglich an ihrer ursprünglichen Ernährung ist. Genau das gilt für das Futterkonzept Feed CleanTM von NutroTM und seine Sorte NutroTM Wild FrontierTM. Das Futter wird mit frischem, also ungefrorenem tierischen Eiweiß hergestellt und steckt voller Zutaten tierischen Ursprungs, und zwar 70 Prozent im Trockenfutter – alles übrigens hundertprozentig in Deutschland hergestellt. Und natürlich kommt NutroTM ohne Gentechnik, künstliche Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffe aus. Glänzendes Fell und Energie ohne Ende.

Auch bei dem abwechslungsreichen Geschmack hat NutroTM genau das im Blick, was Tiere mögen: Für Hunde ist zum Beispiel Truthahn & Huhn oder Hirsch & Rind im Angebot, für Katzen Lachs & Weißfisch oder Truthahn & Huhn.

Nutro Gratis testen?

NutroTM Wild FrontierTM bekommt ihr nur im Fachhandel, online oder offline (z.B. bei Fressnapf, Futterhaus). Bis Ende März läuft noch die coole Gratis-Test-Aktion. Meldet euch und euer Tier an und bekommt eure NutroTM Einkäufe im Wert von bis zu 75 € erstattet. Mehr könnt ihr auf www.nutro.com nachlesen. Bei Fragen meldet euch gerne! Was füttert ihr so?

in Zusammenarbeit mit Nutro

Schreib mir einen Kommentar