Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

About me

Ich bin Carolin, 27 Jahre alt und in Berlin geboren. Nun wohne ich mit meinem Liebsten am Rande der Stadt. Nach meiner Ausbildung zur Diätassistentin habe ich mich immer mehr mit dem Bloggen auseinandergesetzt und darin ein echtes Hobby gefunden!

Auf meinem Blog berichte ich über neuste Fashiontrends, Beauty und Dinge die mich im Leben täglich bewegen.

Viel Spaß beim Lesen. Über Anregungen und Nachrichten von euch freue ich mich!

Why Carolinaloves?

Als ich damals auf der Suche nach einem neuen Namen für meinen Instagram Account war, kam mir etwas persönliches sofort in den Sinn. Da ich schon immer lieber Carolina statt Carolin heißen wollte, war schnell klar: CarolinaLoves ist der perfekte Name!

Hört sich ja wohl auch viel besser an, oder? 🙂