Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Say Yeahhh – das etwas andere Umstandsshirt

Ein Funktionsshirt in der Schwangerschaft – wozu das denn?

Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt.. bis ich das T-Shirt von Say Yeahhh getestet habe. Aber fangen wir mal von vorne an.. Rückenschmerzen hatte ich schon vor der Schwangerschaft sehr oft, aber auch jetzt tut mir nach einem langen Tag oft der Rücken weh. Gerade heute hatte ich das Problem erst wieder und hab dann das Funktionsshirt angezogen & ob ihrs glaubt oder nicht..ich hab mich darin wirklich gleich besser gefühlt. 🙂 Was das besondere an den Shirts ist, will ich euch hier nun kurz erläutern.

Was kann das Shirt eigentlich?

Durch einen super elastischen Stoff und besondere elastische Stripes und Dots an Rücken und Bauch kann der Bauch wachsen und der Rücken wird gleichzeitig gestützt. Im vorderen Bereich wurden Stoffe aus dem Bereich von Yoga und Pilates verarbeitet, damit eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit möglich ist. Die Stoffe haben auch einen sehr hohen Tragekomfort auch nach wiederholtem Waschen! Und das kann ich absolut unterschrieben. Nach 3x Waschen bisher hat sich an dem Shirt gar nichts verändert und das finde ich super. Der Bauch kann in diesem Shirt quasi mitwachsen – wie cool.

Für den Rücken wurde ein weniger elastischer Stoff verwendet, um so eine hohe Kompressionswirkung zu erzielen. Der ganze Rückenteil ist mit den sogenannten „SilElast Stripes“ ausgekleidet, die die besondere Stützung des Rückens bewirken.

Die Shirts sind außerdem sehr atmungsaktiv, weshalb man sie auch gut zum Sport tragen kann. Das habe ich aber eher weniger getan 😛 Für mich ist das Shirt eher ein Fashion Shirt. Ich liebe einfach das Tragegefühl und fühle mich richtig gut darin.

Mit Heart-to-Heart fürs SOS Kinderdorf spenden

Das Shirt ist in weiß und schwarz erhältlich. Mit dem Kauf von meinem Heart-to-Heart Shirt, also dem Shirt mit dem kleinen roten Herzchen auf dem Bauch unterstützt ihr außerdem zu 100% das SOS Kinderdorf. Diese Charity Aktion finde ich richtig super. So tut man mit den Kauf gleichzeitig noch etwas Gutes!

Hier kommt ihr direkt in den Shop.

in Zusammenarbeit mit Say Yeahhh

Schreib mir einen Kommentar