Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Zusammenarbeit mit Partnern

Da ich für euch gern transparent sein möchte, kennzeichne ich gesponserte Beiträge mit dem Button „In Zusammenarbeit mit “.

Weil ich es selbst nicht gut finde, wenn Beiträge gesponsert werden und dies nirgends ersichtlich ist, möchte ich dies für euch aber erkenntlich machen.

Wie ihr sicherlich wisst, gehört es zum Bloggen auch dazu Produkte zu testen und darüber zu berichten und einen Beitrag zu schreiben. Da auch ihr von einem Testbericht oder gar einem zusammengehörigen Rabatt profitiert, mache ich Kooperationen gerne.

Meine Beiträge werden trotzdem persönlich und individuell bleiben und ich bewerte ehrlich und neutral, auch wenn das Produkt gesponsert ist. Da diese Beiträge aber durch die Überlassung des vorgestellten Produktes oder durch ein entsprechendes Entgelt entlohnt werden, deklariere ich diese auch so. Alle meine Beiträge enthalten dennoch meine eigene Meinung und Gedanken dazu und ich kooperiere ausschließlich mit Firmen mit denen ich mich auch identifizieren kann.

Oft frage ich mich nämlich selbst, ob diese Meinung wirklich ehrlich oder nur „gekauft“ ist. Solltet ihr dazu Fragen haben, könnt ihr mir gern eine Nachricht senden.

Kontaktformular