Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Meine Gesichtspflege mit Paulas Choice

ANZEIGE

Meine Haut war mir schon immer sehr wichtig. Ich hatte noch nie große Probleme mit unreiner Haut oder Pickeln, aber ein Problem habe ich dennoch eh und je, Sommer wie Winter.. trockene, sensible Haut.
Es ist gar nicht so leicht dafür das richtige zu finden. Bevor ich die Produkte von Paulas Choice kennengelernt habe, habe ich tatsächlich immer nur Nivea Creme verwendet. Nichts anderes. So hieß es für mich immer nur: Abschminken mit Waschlotion, eincremen mit Niveacreme. Tag ein, Tag aus.

In Zusammenarbeit mit Flaconi und Paulas Choice, durfte ich nun wieder einmal ein paar Produkte testen. Wie ihr sicher wisst, habe ich vor einiger Zeit schon einmal über das Omega Serum von Paulas Choice geschrieben und bin immernoch hellauf begeistert davon. Nun habe ich für euch drei weitere tolle Produkte, passend zu meinem Hauttyp, unter die Lupe genommen.

Earth Sourced – Perfectly Natural Cleansing Gel
Es handelt sich hierbei um ein Waschgel was aus 99% natürlichen Zusatzstoffen besteht. Geeignet ist es für alle Hauttypen. Was ich super interessant finde ist, dass man auch Babys und Kinderhaut damit reinigen könnte. Charakteristisch für das Gel ist seine beruhigende, feuchtigkeitsspendende und reinigende Formel.
Man kann es sowohl morgens als auch abends verwenden. Es genügt tatsächlich eine kleine Menge für das ganze Gesicht.

Calm – Redness Relief Repairing Serum
Dieses Serum habe ich nach der Reinigung rund um den Augenbereich aufgetragen. Es beugut Hautrötungen und Reizungen vor. Es ist auch super bei Rosazea geeignet, was ich ja zum Glück aber nicht habe. Man merkt sofort wie die Haut das Serum aufsaugt. Danach kann auch noch eine Tagescreme aufgetragen werden. Es eignet sich wohl auch super als Grundlage vor der Foundation. Das müsste ich aber nochmal testen 😉

Resist – Moisture Renewal Oil Booster
Erste Hilfe für sehr trockene Haut, also perfekt für den anstehenden Winter! Mein persönliches Lieblingsprodukt für die kalte Jahreszeit habe ich mit diesem definitiv gefunden. Die ölige Formulierung des Produkts fühlt sich so angenehm auf der Haut an, überhaupt nicht fettig, sondern super gut. Man kann den Booster allein anwenden, oder auch in eine Creme untermischen um diese noch reichhaltiger zu machen.

Ich bin so zufrieden mit den Produkten, dass ich mir auf jeden Fall noch das ein oder andere Produkt zulegen werde. Es lohnt sich tatsächlich ein wenig mehr Geld für wirklich hochwertige Produkte auszugeben.
Wer noch mehr über die Hautpflegeroutine und die Produkte von Paulas Choice erfahren will, kann hier einmal vorbeischauen und nach Hauttyp direkt losshoppen!

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten habt, schreibt mir gerne. 🙂

in Zusammenarbeit mit Flaconi für Paulas Choice

Schreib mir einen Kommentar