Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Flaconi Weddinglooks

ANZEIGE

Flaconi hat zusammen mit Experten von andcompliments.com, Hairstylisten aus dem Flaconi NEO hair & beauty Salon und Make-up-Artisten 4 wundervolle Weddinglooks kreiert und ins Leben gerufen!
Da die Hochzeitssaison gerade in vollem Gange ist und ich auch noch mitten drin stecke, möchte ich euch heute die 4 gefragten Looks vorstellen und meine Must-Haves empfehlen.
Ihr könnt alles direkt auf www.flaconi.de nachshoppen oder euch im Flaconi NEO Salon in Berlin beraten lassen.

Vintage, Royal, Cosmopolitan oder doch lieber Bohemian?
Welcher Look passt zu Euch:

Vintage Wedding
Der Look spiegelt vorallem den Glamour der 20 Jahre wieder und zeichnet sich durch perlenbesetzte Kleider und den Charme einer englischen Teeparty aus.

Meine Must-Haves für den Look:
Marc Jacobs – Decadence
Guerlain La Petite Robe Noir Lippenstift
Deborah Lippmann Cranberry Kiss Nagellack
Solida y.e.s. Pretty-Roll Haarband

Royal Wedding
Schon der Name sagt es aus – hier trifft königliche Eleganz den roten Teppich. Passend für alle natürlichen und jungfräulichen Schönheiten.

Meine Must-Haves für den Look:
Guerlain Mon Guerlain Eau de Parfum
Lancome Grandiose Eyeliner
Estée Lauder Pure Color Love Matte Lipstick
Collistar Face Belle Mine Bronzepuder

Cosmopolitan Wedding
Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr! Modern, schick und minimalistisch. So lässt sich dieser Stil am Besten beschreiben. Dieser Look ist ein typischer Citystyle für alle Großstadtladies die auf Marmor und Metallic stehen.

Meine Must-Haves für den Look:
Jil Sander Simply Parfum
Dior Addict Lauer Stick Lippenstift
Alessandro Striplac Nagellack
Tange Teezer Compact Styler

Bohemian Wedding
Ibizia Strandparty trifft Hippiestyle. Dieser Look ist perfekt für Outdoorhochzeiten, Blumenkranzliebhaber und Festival-Chics, welche auf einen natürlichen Look stehen.

Meine Must-Haves für den Look:
Chloé Love Story Eau Sensuelle
Artdeco Ombre Lippenstift
Artdeco Browning Glow Puder
James Read Gradual Tan H2O Mist

Und, was denkt ihr in welchem Look findet ihr euch wieder? Und welcher ist wohl mein Lieblingslook?
Das Geheimnis lüfte ich in meinem nächsten Post. 🙂

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen am Anfang eurer Planung erstmal Ideen zu sammeln. Trefft keine übereiligen Entscheidungen und am Wichtigsten: Lasst euch nicht von anderen beeinflussen. Irgendwann sieht man nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wenn jede der Freundinnen einen anderen Tipp und eine andere Empfehlung für dich hat.
Der Look sollte natürlich auch zur Location passen. Wenn ihr eine kleine Hochzeit im Garten der Schwiegereltern feiert, dann würde ich vielleicht nicht unbedingt den Royal Style wählen. Es sollte immer stimmig sein. Lasst euch im Zweifelsfall von Profis beraten.

Eine kleine Empfehlung habe ich aber noch für euch…

..die Lovely Wedding Box

Egal ob für den Junggesellinnenabschied oder für die Hochzeit – die Flaconi Wedding Box ist ein super Begleiter für den schönsten Tag im Leben!
Die Box ist ab dem 1.6 limitiert auf www.flaconi.de erhältlich und enthält 14 hochwertige Wedding Must-Haves im Wert von über 150€ für nur schlappe 65€! Schaut mal rein & sichert euch ganz schnell eine Box..
Schaut euch hier das Unboxing an.

Alle Fotos sind Eigentum von Flaconi.
PR Agentur cream digital pictures GmbH
Fotograf Claudius Holzmann

in Zusammenarbeit mit Flaconi

Schreib mir einen Kommentar