Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Meine Haarpflegeroutine mit Newsha

WERBUNG

Meine Haare sind mir schon immer sehr wichtig gewesen und ich denke so geht es ja eigentlich fast allen Frauen und sicherlich auch einigen Männern – meinem jedenfalls 😀
Früher habe ich mich nicht viel um Haarpflege gekümmert. Es wurde munter jeden Tag gewaschen, geföhnt und geglättet. Das die Haare davon geschädigt werden könnten? Das war mir früher egal, bzw. ich habe es einfach verdrängt.
Ich war immer zufrieden, nur der Spliss an den Spitzen hat mich gestört. Ich hab dann einen tollen Friseur gefunden und diese war geschockt in welchem Zustand sie meine Haare vorfand. Nun ja, ich hatte mich ja auch nie wirklich um einen Hitzeschutz oder großartige Pflege gekümmert.
Vorher habe ich ständig das Shampoo gewechselt, bei DM gab es schließlich eine riesige Auswahl und ich habe immer munter gekauft und gekauft, aber zufrieden war ich eigentlich nie.

Damals hat man mir dann die Linie von Kérstase empfohlen und ich war das erste Mal rundum zufrieden. Mit dem Geruch, dem Aussehen und auch damit wie meine Haare sich angefühlt haben. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nichts anderes mehr verwendet und wer mich kennt, der weiß das ich davon auch nicht abzubringen war. Die Produkte haben zwar ihren Preis, aber ich finde nach wie vor, dass es sich dafür lohnt. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das Nonplusultra gefunden zu haben, aber da hatte ich mich geirrt…

Durch einen lieben Kollegen kam ich auf die Marke „Newsha Private Haircare“.  Anfangs war ich sehr skeptisch wieder etwas Neues zu testen, aber nachdem ich die Produkte dann das erste Mal zu Hause hatte, war ich von Tag 1 einfach nur begeistert.

Die Produkte überzeugen nicht nur durch Ihren Geruch, sondern können auch mit den hochklassigen Produkten mithalten! Der Wahnsinn!

Ich bin wirklich jemand, der selten lange bei einer Beautymarke bleibt, da es einfach immer zu viele neue Dinge gibt, die ich teste und dann finde ich mal 2 Monate das gut und dann wechsle ich aber doch wieder zu meinen alten gewohnten Produkten.

Bei Newsha war es nicht so! Ich wasche meine Haare mittlerweile nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch 1-2 in der Woche und das danken sie mir auch.

Diese Produkte benutze ich in meiner Pflegeroutine:

Daily Ritual Shampoo
Es ist für die tägliche Reinigung gedacht, pflegt dabei sehr sanft. Rosmarinextrakte tragen dazu bei und unterstützen den Feuchtigkeitsausgleich. Man benötigt wirklich nur eine haselnussgroße Menge bei mittellangem Haar. Der Duft ist unvergleichlich!

Deep Treatment Masque
Die Haarmaske verwende ich anschließend in den Spitzen, damit die Haare nicht fettig warden. Sie enthält Sheabutter und Olivenblatt-Extrakte die das Haar aufbauen und pflegen. Außerdem ist sie super bei trockenem und geschädigtem Haar, da sie auch parabenfrei ist. Auch hiervon braucht ihr nur eine kleine Menge verwenden. Für eine intensivere Pflege lasst die Maske am Besten 5-10min. einwirken und wendet sie 1-2x wöchentlich an.

Daily Weightless Conditioner 
Nach der Maske verwende ich dann diesen Conditioner. Anfangs wusste ich gar nicht, dass man die Maske vor dem Conditioner verwendet. Aber dies gibt dem Haar noch einmal eine abschließende Pflege. Jojobakern-Extrakte sorgen für eine gute Kämmbarkeit und reichern das Haar mit Feuchtigkeit an.

Diese 3 Produkte verwende ich immer beim Haarewaschen. Alternativ oder zusätzlich kann ich euch noch folgende Produkte ans Herz legen, die ich ab und an in meine Haarpflegeroutine einbaue.

Flawless Repair Treatment 
Geeignet ist es für feines, normales Haar und das schöne daran ist, dass dieses Treatment nicht beschwert, wie der Name schon sagt. 70 hocheffektive Keratin-Proteine und 5 verschiedene Arten von Kollagen stärken das Haar und machen es wunderbar geschmeidig. Ich würde dieses Treatment als Ersatz zur „Deep Treatment Masque“ verwenden. Ich verwende es alle 1-2 Wochen einmal. Wenn euer Haar aber sehr geschädigt ist, könnt ihr es natürlich öfter anwenden und ihr werdet sehen das euer Haar es euch dankt!

Ein weiteres tolles Produkt ist der.. High Performance Leave-In Conditioner
Hierbei handelt es sich um einen Sprühconditioner für Haaraufbau, Schutz und Geschmeidigkeit. Er wirkt außerdem Frizz entgegen was ja ideal ist für dieses schwülnasse Wetter momentan. Wenn ihr dieses Produkt verwendet, solltet ihr den normalen Conditioner weglassen. Aus 20cm Entfernung wird er auf das gewaschene Haar gesprüht und nicht ausgespült. Einfach wunderbar, vorallem der Duft der Marula Frucht!

Na, überzeugt? Ich bin wirklich zu 100% von diesem Produkten überzeugt, ansonsten würde ich sie euch auch nicht empfehlen!
Ihr könnt alle Produkte über den Onlineshop erwerben. Bei Fragen, schreibt mir einfach. 🙂

in Zusammenarbeit mit Newsha Private Haircare

4 Kommentare

  1. Ioana Gheorghiu sagt:

    Wo kann ich online bestellen?

  2. Zatiina sagt:

    Pflegt das auch kaputte blondierte Haare gut?

Schreib mir einen Kommentar