Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments

Und da ist er wieder – der Valentinstag

ANZEIGE

Und da ist er wieder – der Tag der von vielen Singles gehasst wird und in einigen Partnerschaften regelmäßig jedes Jahr zu Streit führt – der liebe Valentinstag.

Ich muss sagen, dass ich früher auch ein Riesen Fan dieses Tages war und wehe mein Liebster hat mir nicht etwas Tolles geschenkt. Mittlerweile hat sich meine Sichtweise auf diesen Tag doch etwas verändert. Mein Mann und ich schenken uns ab und zu Kleinigkeiten und das reicht auch, finde ich. Wieso muss man an einem bestimmten Tag seinen Liebsten zeigen das man sie liebt? Das kann man ja eigentlich auch an weiteren 365 Tagen im Jahr, oder? 😉

Wie steht ihr zu dem Thema Valentinstag? Schenkt ihr euch auch lieber spontan zwischendurch nach Lust und Laune etwas oder nutzt ihr solche Tage dann aus? Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich immer schön. wenn man seine Liebsten beschenkt. Ich mache das auch super gerne, das Problem bei meinem Mann und mir ist nur, dass wir uns immer alles schon vorher verraten. Hupps! Bei uns gibt es einfach keine Geheimnisse. Nicht in der Partnerschaft, als auch auch nicht beim Schenken. So wird bei uns vor dem eigentlichen Zeitpunkt schon immer alles verraten, man man.

Meistens sind es ja die Männer, die keine Idee haben was man der Frau schenken kann, egal ob zum Valentinstag, Geburtstag oder halt einfach nur so.. und deshalb habe ich für Euch, in Zusammenarbeit mit Flaconi, einen brandneuen Duft getestet: Jean Paul Gaultier Scandal.

Das sagt Jean Paul Gaultier selbst über den Duft

Tagsüber duftet er köstlich-frisch nach Honig mit den wunderbaren Aromen von Gardenie und Blutorange. In der Nacht vereint sich sinnlicher und skandalöser Honig mit Patchouli: Ein Duft der süchtig macht, so etwas gibt es nur bei Jean Paul Gaultier.

Hört sich gut an, oder? Und das ist er auch. Ich liebe solche Düfte und dieser ist auf jeden Fall etwas besonderes und das nicht nur, weil der Flacon so wunderschön ist! Wenn ihr also noch ein Geschenk für eure Frau, Freundin oder Mama sucht, dann schlagt zu, denn es gibt momentan sogar ein super Angebot auf diesen Duft.

Mit diesem Duft trefft ihr auf jeden Fall ins Schwarze 😉

in Zusammenarbeit mit Flaconi

2 Kommentare

  1. Sofie sagt:

    Hi, ich hab dich auf meinem Blog (www.princesssosi.com) beim „Blogger Recognition Award“ nominiert , falls du noch nicht teilgenommen hast😊 freue mich wenn du daran teilnimmst😊

Schreib mir einen Kommentar