Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Memories last forever

ANZEIGE

Und nun ist unsere Hochzeit auch schon wieder um.. man freut sich so lang darauf und schwuppdiwupp ist alles schon wieder vorbei! Damit man diese tollen Momente für immer festhalten kann, haben wir uns neben einem Fotografen auch für eine Videografin entschieden. Ich bin schon so gespannt auf die Fotos.. ein paar werde ich euch aber auf jeden Fall auf meinem Blog dann zeigen.

Eine weitere tolle Möglichkeit ist aber eine Fotobox, bei der sich die Gäste frei ausleben können und nicht nur für sich, sondern z.B. auch fürs Gästebuch coole Polaroids schießen können.
Dafür kann ich euch nur den „Knips-o-Mat“ empfehlen. Bei den Berliner Jungs könnt ihr euch neben einer Fotobox, einem Fotoautomaten aber auch ein ganzes Fotomobil mieten! Mega cool oder?

Hier die drei Varianten im Vergleich
Die Fotobox
Eine kleine Box auf 4 Beinen, welche auf jeder Party oder Hochzeit Platz findet. Man kann die Bilder direkt am Abend ausdrucken oder sich hinterher per Download runterladen! Zusätzlich bekommt man auch noch viele Requisiten, wie Hüte, Bärte und Brillen dazu.

Der Fotoautomat
Die klassische Box, die sicherlich jeder kennt. Ich persönlich finde es mega cool, aber man benötigt natürlich ein wenig Platz dafür. Auf der bequemen Bank können die perfekt belichteten Fotos geschossen werden.

Das Fotomobil
Ich finde dieses Mobil sowas von cool! Perfekt für jede Outdoor Hochzeit mit viel Platz. Dieser Bus sieht zwar etwas Retro aus, ist es aber ganz und gar nicht. Genau wie im Fotoautomat könnt ihr hier die Bilder direkt ausdrucken.

Falls ihr nicht aus Berlin und Umgebung kommt, dann ist das gar kein Problem. Alle Fotoboxen können deutschlandweit gemietet werden. Fragt einfach auf der Internetseite http://www.knips-o-mat.de an und ihr bekommt ein unverbindliches Angebot.
Und das coolste – mit dem Codewort „Caro10“ könnt ihr 10% sparen!


Die Fotobox


Der Fotoautomat


Der Fotobus

in Zusammenarbeit mit Knips-O-Mat

Schreib mir einen Kommentar