Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Das häufigste Problem in Alltag einer deutschen Frau

WERBUNG

Schon während meiner Ausbildung habe ich dieses Phänomen immer wieder beobachten können. Fast jeder deutschen Frau geht es genau, welche Größe ist die richtig, welche Passform ist perfekt? Wie viel Geld muss ich dafür ausgeben?
Ihr fragt euch sicher worüber ich hier rede, nicht wahr?
Es geht um den richtigen BH. Jede Frau braucht ihn, doch nur die wenigsten kennen ihre richtige Größe!
Wie oben erwähnt, habe ich meinen ersten Berührungspunkt mit diesem Thema in meinem Nebenjob bei Passionata gehabt. Als meine Kollegin mich das erste Mal ausgemessen hat und mir dann gezeigt hat das die Größe die ich immer für richtig gehalten habe, vollkommen falsch ist, war ich erstaunt.
Endlich die richtige Größe angehabt, habe ich echt gemerkt das dazwischen Welten liegen und ein BH sich richtig gut anfühlen kann. Richtig sitzt ein BH eigentlich, wenn du ihn gar nicht bemerkst.
Jeden Tag kamen Frauen zu uns und durch die Bank weg (fast) alle hatten die falsche Größe an und waren aber total davon überzeugt das es die richtige sei.

Warum ich euch das alles erzähle?
Vor kurzem bin ich eine Zusammenarbeit mit Braboo eingegangen. Auf Braboo kann man sich eine BH Box zusammenstellen und auch die passenden Slips zusammenstellen.
Alle BH’s hatten die perfekte Passform, angenehmes Tragegefühl und sie sehen auch noch super schick aus! Man findet alle gängigen Größen und kann sich die perfekte Box gleich erstellen und zusenden lassen.
Sollte es nicht passen, kann man ganz einfach retournieren und umtauschen!
Klingt einfach oder? Ist es auch!
Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ich habe für alle die gerne bestellen wollen auch noch einen Rabattcode. Mit „CARO“ bekommt ihr eine Box mit 3 Sets für 39,95€.

Falls ihr eure richtige Größe noch nicht kennt. Könnt ihr hier eine Anleitung finden.

in Zusammenarbeit mit Braboo

Schreib mir einen Kommentar