Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Superfoods for Skincare?

Vor kurzem wurde ich von einer Freundin gefragt ob ich mich schon um Anti Aging kümmere. Kurz war ich etwas irritiert und dachte mir nur so „Ehm, nee! So alt bin ich ja wohl auch noch nicht.“ Gut, ich meine ich gehe stark auf die 30 zu, aber ich war bisher immer fest davon überzeugt das Anti Aging etwas für 40+ ist.. Aber seitdem ich die Produkte von Paulas Choice kenne, wurde ich eines besseren belehrt.

Anti Aging ist eine Art Vorbeugung, man kann nicht früh genug damit beginnen seine Haut vor UV Strahlungen zu schützen und den Alterungsprozess zu entschleunigen.

Da ich sowieso eine sehr empfindliche Haut habe ich mich natürlich riesig gefreut das ich einige Produkte von Paulas Choice testen durfte. Da die meisten Cremes und Lotions nicht interessieren, möchte ich euch heute ein neues Produkt aus dem Hause Paulas Choice vorstellen und zwar das: „Resist Omega Serum“.

Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet und reduziert sichtbar Fältchen, beugt Feuchtigkeitsverlusten vor und pflegt dadurch auch extrem trockene Haut.

Nach dem Auftragen hat sich meine Haut sofort super gepflegt und geschmeidig angefühlt – für mich gibt’s kein schöneres Gefühl 😀

Ich habe wirklich sehr trockene Haut und benötige deshalb Sommer wie Winter eine reichhaltige Pflege.

Warum das Serum so besonders ist?

Weil es reich an Omega 3- und Omega 6- Fettsäuren ist, die auch in den Superfoods Chiasamen, Olivenöl und Passionsfrucht enthalten sind. Mit nur 1-2 Tropfen morgens und/oder abends ist man super gepflegt.

Ich kann euch jedenfalls nur empfehlen einmal auf der Hautpflegeseite von Paulas Choice vorbeizuschauen. Neben tollen Produkten haben sie auch einen hervorragenden Kundenservice der euch auch eine individuelle Pflegeroutine zusammenstellt!

Schreib mir einen Kommentar