Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Life is better with a tan

Schöne gebräunte Haut, sonnengeküsst… wer liebt es nicht, oder? Tja, nur leider hat man mit einem Volltagsjob ja leider nicht die Zeit sich in die Sonne zu legen, geschweige denn diese scheint dann auch mal. Da ich aber an unserer Hochzeit gern schön gebräunt aussehen wollte, habe ich mich etwas umgesehen und da Solariumsessions für mich nicht mehr in Frage kommen und ich dort mindestens doppelt so viel hätte ausgeben müssen, habe ich mich nach etwas Recherche für „Airbrush Tanning“ entschieden.

So war ich heute im Studio der lieben Franziska von HEALTHY GLOW und bin mega überrascht und zufrieden.
Ich gebe zu, ich bin schon etwas skeptisch an die Behandlung rangegangen, denn wer möchte schon als gebräunte Karotte aus dem Laden gehen?!
Ich kam im Salon an und habe mich sofort wohl gefühlt. Neben Kaffee und Wasser gab es eine gemütliche Sitzecke und so konnte ich vor meiner Behandlung erstmal ein wenig entspannen.
Die liebe Franziska hat mich dann über alles aufgeklärt und dann gings auch schon los.

Wirkungsweise des Tannings
In der Lotion ist DHA enthalten welches sich mit der Eiweißen in der obersten Hautschicht verbindet und dort braune Pigmente in der Haut ausbildet. Individuell auf deinen Hauttyp wird die Lotion dann angepasst.

Die Behandlung
Die Haut wird mit einem ganz feinen Sprühnebel bestehend aus der Sprühlotion behandelt. Durch die Airbrush-Düse kann so ein gleichmäßiges und absolut fleckenfreies Ergebnis garantiert werden.
Durch drehen und wenden kann jede Stelle des Körpers perfekt gebräunt werden.
Franziska verwendet ausschließlich vegane und zu 100% natürliche Produkte. Alles ist frei von Konservierungsstoffen, Sulfaten oder Glykolen. Es ist also auch super für empfindliche Haut, wie meine, geeignet!

Das Ergebnis
Schon direkt nach der Anwendung hab ich einen Unterschied gesehen. Zum Glück hat Franzi mir geraten einen Slip anzubehalten, damit man gleich ein Ergebnis sieht und ich war begeistert.

Hier für euch der erste vorher/nachher Vergleich nach ca. 2 Stunden Einwirkzeit:

Ich kann es euch also wirklich nur empfehlen mal bei der lieben Franzi im Salon vorbeizuschauen! 🙂 Wenn ihr bis zum 21.6 bei ihr vorbeischaut, erhaltet ihr mit dem Code „carolinaloves“ auch 10% auf die Anwendung!

Schreib mir einen Kommentar