Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Our Wedding

WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG

Nun ist es schon wieder 2 Monate her, dass wir geheiratet haben.. die Zeit vergeht. Wir haben solange darauf hin gefiebert und schwups, ist alles vorbei.
Es war ein traumhafter Tag und ich bin froh das wir alles nicht nur auf Bildern festgehalten haben, sondern auch einen Hochzeitsfilm haben.
Unseren Trailer möchte ich hier mit Euch teilen.. Viel Spaß 🙂
Lasst doch gern mal einen Kommentar da, wie er Euch gefallen hat. Love, Caro

Ein paar Links zu den Dienstleistern erhaltet ihr am Ende!















Fotos Andre Gehrmann Hochzeitsfotografie Potsdam
Hochzeitsplanung Sevda Lorenz von Lorenzweddings
Hochzeitsvideo MimoProductions
Blumen Blumenstube Babelsberg
Hochzeitskleid &compliments

4 Kommentare

  1. Messguess sagt:

    Dein Beitrag ist so wunderschön, vor allem das Video rührt mich echt zu Tränen! Das Lied passt einfach perfekt. Ich wünsch Euch beiden alles alles Gute und Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

  2. Berit sagt:

    Ooooh Caro, super schön! Bei dem Video hatte ich ein paar Tränchen im Auge!

Schreib mir einen Kommentar