Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Weddingpreparations Part #2 The Weddingplanner

WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG

Wenn ich jetzt zurückdenke an den Anfang, dann ist es für mich kaum mehr vorstellbar, wie ich hätte alles managen sollen ohne eine helfende Hand.
Für uns war eigentlich von Anfang an klar, dass wir alles alleine planen, da ich auch niemanden kannte der schon einmal zuvor einen Weddingplanner engagiert hat.
In einer Gruppe auf Facebook habe ich damals gefragt ob jemand schöne Locations in Berlin und Umland empfehlen kann. Wir wollten beide zum Glück keine normale Trauung im Standesamt und dann in einer Location feiern, wir wollten alles an einem Ort. Zum Glück waren wir uns da schnell einig, obwohl mein Liebster auch gern irgendwo allein in der Karibik geheiratet hätte. Da ich gerne meine Familie und Freunde an dem Fest teilhaben lassen wollte, kam das für mich nicht in Frage.
Ein paar Tage später hatte ich eine Nachricht in meiner Mailbox von der lieben Sevda von Lorenzweddings. Sie bat uns an das wir in einem unverbindlichen Treffen einmal unsere Wünsche und Vorstellungen austauschen könnten und dann schauen würden ob wir uns vorstellen könnten die Planung abzugeben.
Mein erster Gedanke war: Das können wir uns eh nie leisten! Nach einigen Überlegungen haben wir uns dann aber für das Treffen entschieden und wollte einfach mal schauen was der ganze Spaß denn so kostet und ob es sich echt lohnt jemanden zur Hilfe zu bitten.
2 Kaffee später, war der Vertrag dann unterschrieben und wir überglücklich! Sevda hat uns überzeugt und war uns vom ersten Moment an sympathisch. Ich denke übrigens das war der ausschlaggebende Punkt wieso wir uns für Sie entschieden haben.
Ich muss sagen, ich bereue es bis heute nicht

Wir haben uns für eine Komplettplanung entschieden, was bedeutet
– Locationsuche
– Kostenplanung
– Entwurf des Dekokonzeptes
– Empfehlung von Partnern im Bereich Floristik, Makeup etc.
– Überblick über alle wichtigen Amtstermine
– Betreuung der Hochzeit am Hochzeitstag

Wir dachten uns, wenn schon denn schon Und ich finde es mit am Wichtigsten das jemand an der Hochzeit da ist, der sich um alles kümmert und das müssen nicht immer die Trauzeugen sein!

Sevda war uns sowohl bei der Locationsuche als auch bei der Erstellung des Dekokonzeptes eine riesige Hilfe! Ich denke ohne Sie hätten wir diese tolle Location nicht gefunden. By the way: Es ist ihre Lieblingslocation – das mag schon was heißen oder? 😉

Es lohnt sich also definitiv etwas Geld in die Hand zu nehmen und an anderen Enden zu sparen. Sevda hat stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und schaut immer alles schnellstmöglich zu organisieren, auch wenn es manchmal sicher nicht leicht ist mit so viele Brautpaaren die immer alles sofort wollen 😀


Foto von Sophie von Ganz in Weise Fotografie

Wenn ihr auch in den Planungen steckt, schaut doch mal bei Ihrer Agentur vorbei:

www.lorenzweddings.de
Lorenzweddings auf Instagram

Falls Ihr Fragen habt, rund um die Planung oder einen Weddingplanner – schreibt mir gern oder wendet euch direkt an Sevda. 💗

Schreib mir einen Kommentar