Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

My Personal Monogram Basket

Vor einigen Wochen habe ich diesen tollen Sommerkorb von der lieben Miriam zugesendet bekommen. Schon letztes Jahr habe ich von einem Korb geträumt, doch irgendwie hat mir keiner so richtig zugesagt. Bis ich dann diesen bei Lieblingsstück Germany gesehen habe! 🙂
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Als der Korb ankam war ich direkt begeistert von der super Qualität. Miriam arbeitet jeden Korb mit viel Liebe aus Handarbeit selbst. Toll oder? Das macht jedes Teil zu einem Unikat. Neben den kurzen Handgriffen hat auch jeder noch zwei lange Tragehenkel, also auch super praktisch wenn mal etwas mehr drin ist. Man kann sich die Körbe übrigens auch mit seinen Initialen anfertigen lassen, das habe ich aber nicht gemacht, da wir ja im Juli heiraten und ich dann den Namen meines Liebsten annehme.

Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Lieblingsstück Shop
Lieblingsstück auf instagram

2 Kommentare

  1. Miri 🖤 sagt:

    Danke Danke Danke 🖤🖤🖤 ach ja und Danke ! Ich bin sooooo gerührt, so wundervoll Liebste ! Mach weiter so 💖

Schreib mir einen Kommentar