Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Spring Look meets my new Nike Internationalists

WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG

Ich finde diesen Frühling bzw. Sommer sind Pastellfarben mal wieder ein absolutes Musthave. Überall sieht man momentan nur noch diese leichten Farben. Während ich bisher eigentlich nur auf Rosa stand, ist nun aber eine neue Farbe in meinen Schrank eingezogen – Flieder! 💜
Wie ich finde, wunderbar für diese Jahreszeit. Lässt sich genauso toll kombinieren wie Rosa. Obwohl ich tatsächlich erstmal schauen musste was ich vor lauter Schreck zu diesen Prachtstücken anziehe, da mein Schrank mittlerweile nun irgendwie doch fast nur noch aus Rosa besteht 😋

Laut einem Beitrag von GoFeminin sind dieses Jahr neben Flieder und Hellrosa auch Farben wie Butterblumengelb und auch saftige Grüntöne voll im Trend.
Genaueres könnt ihr hier nachlesen: Modetrends Frühjahr

Was sind eure Frühlingsfarben? Steht ihr auch so auf Rosa momentan wie ich?

Hier seht ihr nun also meine neuen Lieblinge für diesen Frühling… Sind sie nicht schön?
Hab euch unten direkt zum Shop verlinkt, wo ihr sie nachkaufen könnt.

💜Shop here  Nike Internationalist Barely Grape 

💙 Puma Platform Sneaker

💛Puma Peachbeigegold

💗Puma Vikky Platform

❤️Nike Huarache

💚Reebok Canvas

HAPPY SHOPPING!

Schreib mir einen Kommentar