Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

My time offline

Eine Auszeit braucht glaube ich jeder mal.. für den einen ist es ein relaxter Abend auf der Couch, ein gutes Buch lesen und für den anderen ist es ein entspanntes warmes Bad bei Kerzenschein.. Tja, letzteres ist nach unserem Umzug leider nicht mehr möglich, da wir „nur“ eine Dusche haben.
Aber unter der Dusche kann man nun auch entspannen, denn Waltz7 hat etwas ganz wunderbares entwickelt: Duschtabs


Wie das funktioniert?

Sie kommen eingepackt wie ein Tab für die Spülmaschine und man legt sie beim Duschen einfach an den Boden und schon entfalten die ätherischen Öle ihren vollen Duft. Jetzt heißt es Augen zu und genießen.. Es ist ein wahres Dufterlebnis.
Egal ob ihr nach Entspannung, Inspiration oder Energie sucht – ihr bekommt alles.
Ich arbeite mit Waltz 7 von Anfang an zusammen und habe somit alle Duftsorten schon testen können. Mein bisheriger Favorit ist Relaxing Lavender
Ich finde Lavendel einfach immer so beruhigend und kann dabei am Besten abschalten

Zwischen den folgenden Sorten könnt ihr wählen:
Inspiring Lemongrass
Energizing Mint
Calming Forest
Loving Ylang-Ylang
Relaxing Rose
Relaxing Zirbe

Ganz neu ist jetzt der Duft Relaxing Rose.. den ich heute Abend direkt mal testen werde.
Falls Ihr noch für einen eurer Liebsten ein Geschenk sucht,
dann bietet Waltz 7 übrigens auch ein Paket an. Schaut mal hier.

in Zusammenarbeit mit Waltz7

Schreib mir einen Kommentar