Fashionblogger - Lifestyle - Great Moments
Ladt

Bachlorette Party in Prag

Letztes Wochenende stand mein Junggesellinnenabschied an und meine Mädels haben mich ganz spontan abgeholt und wir sind mit dem Auto nach Prag gedüst. Ich wusste von nichts und wer mich gut kennt, der weiß ..für mich absolut schrecklich! So gern ich Überraschungen mag, aber so spontane Aktionen sind ja für mich die reinste Quälerei 😀
Ich plane immer alles gerne ganz genau und weiß wann ich wo sein muss und was ich einpacken muss. Aber da musste ich nun dieses Mal durch.

Wir haben in diesem super schönen Appartment mitten in der Stadt gewohnt..

Ich kann euch jedenfalls nur empfehlen kein Hotel mit einzelnen Zimmer zu buchen, sondern auch so eine Art Ferienwohnung wenn ihr alle zusammen weg wollt. Ich war total begeistert und finde es super gelöst für eine größere Gruppe.

Danach ging es für uns in die Stadt. Meine Mädels hatten ein paar Hotspots rausgesucht und wir sind fast 20km gelaufen an diesem Wochenende.
Neben ein paar kleinen Aufgaben die ich erfüllen musste, wie einen Straßenmusiker finden der mein Lieblingslied spielt, waren wir auch ein wenig Shoppen und haben lecker gegessen.

Neben der Prager Altstadt solltet ihr auf jeden Fall der berühmten Karlsbrücke einen Besuch abstatten. Die Altstadt lädt zum schlendern ein und man hat außerdem von der Burg aus einen super Blick über die Stadt – absolut sehenswert!
Was ich euch nicht unbedingt weiterempfehlen würde ist das Sexmaschinenmuseum, welches wir auch besucht haben. Für 12€ definitiv nicht unbedingt ein Muss. Ihr seht dort lediglich einige Maschinen von früher und uns hat es eher geschockt als beeindruckt. Aber vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen 😉

Was ich euch aber auf jeden Fall empfehlen kann sind der tolle Tapasladen in dem wir zu Abend gegessen haben und unsere Frühstückslocation.
http://www.spejle.eu
http://linka.lacollezione.cz/en

Im Spejle haben wir unglaublich gut Tapas gegessen und sowohl das Ambiente als auch der Preis hat überzeugt!
Am Sonntag waren wir dann im La Bottega Linka frühstücken – ja alles nicht typisch Tschechisch, aber wir stehen halt auf schicke Läden und haben deshalb diese beiden ausgewählt.
Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Überzeugt euch also selbst!

Zu guter letzt möchte ich meinen tollen Mädels für diesen unvergesslichen Trip danken! Ich bin so glücklich euch zu haben!

Hier für euch nun noch einige Impressionen..



Frühstück im La Bottega Linka





1 Kommentar

  1. Julia Baerens sagt:

    Es hört sich nach einem perfekten JGA Wochenende an. Ich freue mich das du so tolle Mädels hast die dir das ermöglicht haben. Küsschen

Schreib mir einen Kommentar